Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nanairo-design

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer werden mode-technisch gern vernachlässigt...

Nicht zum ersten Mal protestierte mein Mann: 'Näh mir auch mal was!'... Fragt sich nur was... Denn besonders einfallsreich sind alle bisher gesichteten Schnittmuster für den Mann von Welt nicht gerade... Aber um mich erst mal an das Thema heranzutasten, dachte ich an eine bequeme Hose für zu Hause. 

Zugrundeliegt ein Schnittmuster von Burda. Leicht abgewandelt. Der Schnitt ist okay und die Hose ist auch schnell genäht. 

Nun geht's weiter mit anderen Ideen für eine individuelle Männermode! ;-)



またね!

2.2.15 12:33
 
Letzte Einträge: Ein ganz besonderes Kleid..., 日本のドレス, これはクレイジーだ!!!, Longshirts so weit das Auge reicht..., Fürs kalte Wetter warme Pullis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung