Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nanairo-design

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fürs kalte Wetter warme Pullis

Es ist ja schon fast ein Wunder, dass wir hier mal Schnee sehen. Endlich mal Schlittenfahren, Schneeballschlacht und Schneemannbauen! Das machen wir echt zu selten!

Und was hilft gegen frostige Kälte?! Nicht meckern, sondern sich warm anziehen! 

Passend zum Wetter sind zwei lustigen Zipfelkapuzenpullover fertig geworden!

 

Ich habe kuschelweichen Sweatshirtstoff "gefunden" und mich im Nachhinein ein bisschen geärgert, nicht noch mehr von diesem kuschligen Stoff gekauft zu haben, um mir selbst einen Pullover zu nähen. 

 

Den beiden fertigen Pullover liegt ein Schnittmuster von Farbenmix zugrunde, leicht abgewandelt - wie immer. :-) 

 Also raus in den Schnee!!! Die nächste Schneeballschlacht kommt bestimmt!

 

またね!

30.1.15 13:08
 
Letzte Einträge: Ein ganz besonderes Kleid..., 日本のドレス, これはクレイジーだ!!!, Longshirts so weit das Auge reicht...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung