Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nanairo-design

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buttons...

Eines der neueren Werke stelle ich heute hier vor... 

Leider gibt es so wenig individuelle Jungenkleidung. Meist besteht sie nur aus Hose, Pullover, fertig. Sicherlich ist ein selbstgenähtes Sweatshirt auch auf dem ersten Blick einfach, aber dieses hier hat Taschen in den Seitennähten eingenäht und sehr viele Knöpfe... Mein Kind liebt es, daran herumzuspielen, wenn ihm gerade mal langweilig ist... 

 

 

Der Stoff ist wirklich empfehlenswert. Durch Zufall habe ich ihn mal im Onlineshop von Frau Tulpe entdeckt. Die Innenseite ist kuschelweich und warm. Nur ist dieser Sweatshirtstoff nicht besonders dehnbar. Aber man kann ihn super verarbeiten. 

Der Schnitt geht zurück auf ein Schnittmuster der Zeitschrift Ottobre. 

 やすみはおわりです・・・

またねえ!

 

18.12.14 13:15
 
Letzte Einträge: Ein ganz besonderes Kleid..., 日本のドレス, これはクレイジーだ!!!, Longshirts so weit das Auge reicht..., Fürs kalte Wetter warme Pullis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung