Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nanairo-design

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Rock für mich

Neben den ganzen Kleidungsstücken, die ich für die Kids gemacht habe, habe ich auch mal was für mich gemacht... 

 

 
Ein Rock aus warmem Sweatshirtstoff mit bedrucktem Jersey als Bund und Saum sowie als Taschen. Es weicht etwas vom eigentlichen Schnittmuster (Farbenmix) ab, weil mir der Rock sonst zu lang geworden wäre. 
 
Was kommt als Nächstes?
Ideen habe ich genug... Am liebsten etwas für meinen Partner, ein Unikat... Die Männermode hierzulande ist ziemlich langweilig.... 
 
またねえ!

 

16.12.14 12:40
 
Letzte Einträge: Ein ganz besonderes Kleid..., 日本のドレス, これはクレイジーだ!!!, Longshirts so weit das Auge reicht..., Fürs kalte Wetter warme Pullis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung